Dachstuhlbrand Aichen

/ / Letzte Einsätze

Datum: 17. Januar 2018 
Alarmzeit: 19:15 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 20 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Aichen 
Einsatzleiter: Ralf Rieple (Feuerwehr Waldshut-Tiengen) 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug (TLF16/25)  


Einsatzbericht:

Dachstuhlvollbrand im Ortsteil Aichen von Waldshut-Tiengen.

Da ein Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen angedacht war, wurde das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Lauchringen zur Verstärkung der Einsatzkräfte der Feuerwehr Waldshut-Tiengen nach alarmiert. Ebenfalls vor Ort waren die Feuerwehren St. Blasien, Dogern und Ühlingen-Birkendorf. 


Weitere Einzelheiten und Bilder siehe: 

Feuerwehr Waldshut-Tienegn: http://www.fw-waldshut-tiengen.de/einsatz/grossbrand-in-aichen.html

Südkurier: https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Feuer-zerstoert-OEkonomiegebaeude-mit-Wohnung-in-Aichen-Fuenfkoepfige-Familie-obdachlos;art372623,9581708