Beitrag_Allgm_2

Die Feuerwehr Lauchringen wurde am Donnerstag Abend zu einem Verkehrsunfall zur Absicherung an die Bechtersbohler Kreuzung alarmiert. Noch während der Anfahrt des Hilfelöschgruppen-Fahrzeug 20 wurde das Stichwort auf „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ erhöht, somit wurde der komplette Rettungszug der Feuerwehr Lauchringen nachalarmiert.

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, wurden 2 verunfallte PKW vorgefunden. Der Unfallverursacher konnte sich leicht verletzt aus dem Auto retten. Der Fahrer des beteiligten Wagens war im Fahrzeug eingeschlossen und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Weitere Infos unter folgendem Link:

POL-FR: Lauchringen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall