Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzbericht

Datum: 18. März 2024

Uhrzeit: 17:10 Uhr

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Einsatzort: Industriestraße, Lauchringen

Einsatzkräfte:

  • Kommandowagen
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
  • 10 Kameraden
 

Einsatzverlauf:

Die Feuerwehr Lauchringen wurde am Montagabend zu einem Verkehrsunfall in der Industriestraße gerufen. Vor Ort kam es zu einer Kollision zwischen einem SUV und einem Motorrad. Der Motorradfahrer musste vom Rettungsdienst behandelt werden. An den verunfallten Fahrzeugen traten Betriebsmittel aus, die von der Feuerwehr mittels Bindemittel gebunden und die Straße gereinigt wurden. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Einsatzende: 18:10