Verkehrsunfall Auto überschlagen

ELW_02

Die Feuerwehr Lauchringen wurde am Dienstagnachmittag zu einem „Verkehrsunfall-Autoüberschlag“ auf die Landstraße 160 zwischen Lauchringen und Kadelburg alarmiert.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie fest, dass ein 19-Jährige rechts von der Fahrbahn abgekommen war und sich mit dem Auto überschlug. Die Feuerwehr Lauchringen musste die junge Frau mit hydraulischem Werkzeug befreien und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Während der Bergung war die Landstraße komplett für den Verkehr gesperrt. Anschließend wurde der Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Weitere Informationen unter dem folgenden Link: POL-FR: Lauchringen: Auto überschlägt sich bei Unfall – Fahrerin schwer verletzt